BROSCHÜRE ALS PDF

Unsere Informations-Broschüre für Eltern zu den Änderungen bei Säuglingsnahrung können Sie als PDF herunterladen:

BROSCHÜRE ALS PDF

Unsere Informations-Broschüre für Kinderärzte und Hebammen zu den Änderungen bei Säuglingsnahrung können Sie als PDF herunterladen:

FOLIEN UND HANDOUT ALS PDF

Unsere Informationsfolien für den Handel zu den Änderungen bei Säuglingsnahrung können Sie als PDF herunterladen:
Download

Unser Handout für den Handel mit zusätzlichen Informationen zu den Änderungen bei Säuglingsnahrung können Sie als PDF herunterladen:
Download

Bei Säuglingsanfangs- und Folgenahrung gibt es eine Neuigkeit: Ab Herbst 2008 finden Eltern in den Verkaufsregalen neben den vertrauten Packungen auch solche mit neuer Gestaltung. Die Hersteller reagieren damit auf eine aktuelle EG-Richtlinie, die Zusammensetzung und Kennzeichnung dieser Produkte neu regelt. In der Übergangszeit bis zum 31. Dezember 2009 finden Eltern sowohl die neuen als auch die bekannten Produkte in den Regalen des Handels.

Die im Diätverband zusammengeschlossenen Kindernahrungshersteller möchten ELTERN, KINDERÄRZTE und HEBAMMEN wie auch den HANDEL auf den folgenden Seiten über die nicht grundlegenden, wohl aber wahrnehmbaren Änderungen, welche bei Eltern eventuell zu Fragen führen können, umfassend informieren.